Ansichten Hausmesse

Neu in der Apotheke

Ein homöopathisches Arzneimittel bei Erkrankungen der Verdauungsorgane. 
Klare Gestaltung mit Serien-Charakter. 

Ansichten Hausmesse

Markenpräsentation auf der Hausmesse

Die Markenwelten von Dr. Theiss Naturwaren: Medipharma Cosmetics, Allgäuer Latschenkiefer, Lacalut, Dr. Theiss

Design Dr. Theiss Grippe-Tropfen und Salesfolder

Kraftvolle Naturmedizin

Markenentwicklung für ein neues Dr-Theiss-Produkt, Packungsgestaltung und Kundenbroschüre. Das Design verbindet Gestaltungselemente von Naturprodukten mit der Anmutung eines wirksamen Arzneimittels.

Illustrativ gestaltete Verpackung als Schatzkiste mit "Piraten-Früchtchen"

Sympathische Früchtchen

Geschenkverpackung und Schaufensterdekoration für eine Aktion zum Schulanfang (Kooperation mit Playmobil für Osteuropa). Die Fruchtillustrationen der Original-Verpackung wurden für die Schatzkiste als freche Piraten in Szene gesetzt.

Design mit Illustrationen "Fußball-Früchtchen"

Zur Fußball-WM

Geschenkverpackung mit Giveaway zum Schulanfang (Osteuropa). Als Motiv der Aktion wurde eine neue Illustration der Früchte im Fußballfieber angelegt.

Medizinisch anmutende Gestaltung mit viel Weiß und Hellblau

Relaunch Spezialkosmetik

Eine sehr ruhige und klare, zeitgemäße Gestaltung unterstützt das Vertrauen der Stammverwender in die bewährte Pflegeserie. Produktratgeber in Form einer hochwertig produzierten Drehscheibe für Apotheken-Kunden.

Plakat mit Motiv Mutter-Kind

Die Ansprache: Emotional. Schnell. Wirksam.

Das Key-Visual, hier auf einem Winkelplakat zur Schaufensterdekoration,
transportiert die Kernaussagen auf den ersten Blick.

Perfekte Rückansicht einer Frau mit Orange in der Hand, Tiegel in Orange

Signalwirkung

Entwicklung einer Körperpflegeserie für Italien.
Das Key-Visual kommuniziert sofort und ohne Worte.

Kosmetiktasche in orange

Anreiz zu Probierkäufen

Die farblich passende Kosmetiktasche als Giveaway zur Produkteinführung.