Erschließung neuer Zielgruppen

Der Ankündigungs-Flyer überzeugt durch seine hochwertige Optik die anspruchsvolle Zielgruppe gehobener Gastronomie. Entwicklung des Slogans für die neue Eigenmarke des Rewe Foodservice.

Einprägsamer, einheitlicher Markenauftritt

Das Design der Broschüre zur Präsentation von Produktneuheiten wurde dem CD der Produktverpackungen angepasst, um die Wiedererkennbarkeit der Marke zu stärken.
Das entwickelte Grundraster dient als Referenz für die Gestaltung weiterer Werbemittel.

Kompakt und übersichtlich präsentiert

Gestaltung einer Image-Broschüre für die Eigenmarke Honneurs. Die Warengruppen werden mittels eines Farbcodes klar gegliedert. Eine Liste aller Einzelartikel wird als jährlich aktualisierte Sortimentsübersicht eingelegt.

Viel Platz für appetitliche Bilder

Das auffällige Querformat bietet viel Raum für stimmungsvolle Food-Fotografie und attraktiv aufbereitete Informationen.

Gastro-Artikel gemäß CD

Das schlichte Design entspricht den Richtlinien des Corporate Designs, ist klar erkennbar und dabei zeitlos.